Der Verein – Unsere Vision

Als vielfältiger Sportverein engagieren wir uns seit 1963 für die Stärkung der Gemeinschaft und der Förderung von Sport und Bewegung in der Stadt Löwenstein und Umgebung. Mit unseren vier Hauptabteilungen – Fußball, Karate, Tischtennis und Turnen sowie mit deren Jugendbereichen – bieten wir generationsübergreifend viele Möglichkeiten sportlich aktiv zu werden. Besonders wichtig ist uns die Jugendarbeit. Durch den Einsatz vieler ehrenamtlicher Helfer / Trainer vermitteln wir der nächsten Generation unsere Werte: Teamgeist, Hilfsbereitschaft, Respekt und Gemeinschaft.

Sport & Bewegung

Wir fördern Sport und Bewegung für die Bürger/innen der Stadt Löwenstein.

Soziale Verantwortung

Wir sind Teil der Stadt Löwenstein und nehmen die soziale Verantwortung an und tragen unseren Beitrag zu einer intakten Gemeinschaft.

Fairness & Respekt

Unser Handeln ist geprägt von Fairness und Respekt.

Zukunftsfähig

Durch unser Handel stellen wir den TSV Löwenstein auch für die kommenden Generationen zukunftsfähig auf

Fördern & Fordern

Wir fördern und fordern die Jugendarbeit