JugendFussball

Als Verein legen wir viel Wert auf eine gute Jugendarbeit und möchte den Kids bereits in jungen Jahren Spaß und Freude beim Fußball aber auch ein gutes Miteinander bieten. Um die jungen Kicker und Kickerinnen bestmöglich betreuen zu können versuchen wir ein starkes Trainerteam zu stellen und dieses auch intensiv zu unterstützen. Die Kinder sollen Teamgeist von Anfang an ebenso lernen, wie fußballerische Grundlagen.

Ab der D-Jugend haben wir uns zu einer Spielgemeinschaft mit dem SV Sülzbach und dem TSV Ellhofen zusammengeschlossen (SGM Sulmtal). Somit ist gewährleistet, dass die jungen Fußballer auch weiterhin spielen können ohne weite Wege in Kauf zu nehmen. Zusätzlich bietet die Spielgemeinschaft die Möglichkeit leistungsstärkere Spieler in einem Team zusammenzustellen und höher klassig zu spielen. Dadurch kann allen Fußballern ein leistungsgerechtes Training geboten werden und die Jugendlichen können individuell gefördert und gefordert werden. Natürlich steht auch in der Spielgemeinschaft der Teamgedanke ganz oben, hier arbeiten Trainer und Jugendleiter ebenso eng zusammen. Wir möchten, dass unsere Fußballerinnen und Fußballer sich wohl fühlen und mit Spaß und Leidenschaft, aber auch Ehrgeiz und Verantwortungsbewusstsein sich und dem Team gegenüber, bei uns auf dem Land kicken können.

Trainer / Abteilungsleiter / Ansprechpartner

 

Ramona Schlestein

Jugendleitung

Tel: 0173/3419378
Email:
JugendleitungTSVLoewenstein
@gmail.com
oder jugendfussball@tsv-loewenstein.de 

Trainingsort:

Sportplatz
Seemühle, Löwenstein

Informationen zum Hallentraining in den Wintermonaten bitte bei den Trainern oder der Jugendleitung erfragen.

Trainingszeiten:

Bambini:
Freitag: 17:30 Uhr – 18:30 Uhr

F-Jugend:
Freitag: 17:30 Uhr – 19:00 Uhr (Haupttraining)
Mittwoch: 17:00 Uhr – 18:00 Uhr (zusätzliches Training)

E-Jugend:
Montag: 17:30 Uhr – 19:00 Uhr
Freitag: 17:30 Uhr – 19:00 Uhr

D-Jugend:
Mittwoch: 18:00 Uhr – 19:30 Uhr in Löwenstein
Freitag: 18:00 Uhr – 19:30 Uhr in Ellhofen

C-Jugend:
Montag: 18:00 Uhr – 19:30 Uhr in Sülzbach
Mittwoch: 18:00 Uhr – 19:30 Uhr in Löwenstein

B- Jugend:
Dienstag: 18:30 Uhr – 20:00 Uhr in Ellhofen
Donnerstag: 18.30 Uhr – 20:00 Uhr in Löwenstein

A-Jugend:
Dienstag: 18:30 Uhr – 20:00 Uhr in Löwenstein
Donnerstag: 18:30 Uhr – 20:00 Uhr in Ellhofen